Direkt zum Seiteninhalt

Zunzgerberg

02.03.2019 Heute fahren wir via Olten nach Sissach. Dort spazieren wir zuerst durch Quartier, an einer Bäuerinnenschule vorbei, über die Autobahn und dann geht es im Wald hinauf auf den Spitzenberg. Dort nun auf einer Waldstrasse. Am Wladrand kommen wir auf einen Baumlehrpfad und an vielen Kirschbäumen vorbei. Auf dem Zungerberg hat es einen netten Bernhardiner und einen tolle Hofladen. Wir decken uns mit einigen Leckereien ein. Weiter geht es via Wolfsgarten, Langgarben (Achtung ein Stück einer viel befahrenen Strasse entlang!) Richtung Oberdiegten. Beim Rebacher machen wir noch ein Pause, bevor hinunter ins Dorf steigen, dort im Volg einkaufen und dann den Bus nach Hause nehmen.

Start

Sissach

Ziel

Diegten

Höhenmeter

↑ 240 Höhenmeter
↓ 140 Höhenmeter

Kartenlink

geo.map

Zurück zum Seiteninhalt